Tennisverbandsrunde 2021

Hier die letzten Ergebnisse unserer Mannschaften


Junioren 18
TC Malgersdorf – TSV Bogen 1 : 5
Juniorinnen 18
TSV Bogen – TC Otzing 6 : 0
Damen
TC GW Dingolfing 2 – TSV Bogen 6 : 0
Herren
TSV Bogen TC – Ruhmannsfelden 3 : 6
Herren 50
TC GW Wallersdorf – TSV Bogen 5 : 1
Herren 65
TSV Bogen – DJK Altdorf 6 : 0

Juniorinnen 18 erringen Meisterschaft
Mit dem letzten Verbandsrundenspiel sicherten sich die Juniorinnen 18 die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1. In 7 Spielen wurden 6 Siege – davon viermal mit 6 : 0 – nach Hause gefahren. Gegen die Mannschaft TC Hengersberg 2, die Tabellenzweiter ist, wurde ein
3 : 3-Unentschieden erzielt. Wesentlichen Anteil an dem Erfolg hatte die Stammmannschaft mit den Spielerinnen Hannah Hartl, Maria Gölzhäuser, Jasmin Huber und Milena Meier. Außerdem kamen noch Johanna Gölzhäuser und Maya Graef zum Einsatz. Mit diesem Erfolg hat die Mannschaft die Möglichkeit, in der kommenden Saison in der Bezirksliga zu spielen.
Das Foto zeigt die 4 Stammspielerinnen Maria Gölzhäuser, Jasmin Huber, Hannah Hartl und Milena Meier (von links).

(Foto: Jürgen Kern)


TSV 1883 Bogen - Tennis e.V.