Tennisheim

Das Tennisheim wird derzeit von den Vereinsmitgliedern selbst bewirtschaftet.

Die schöne Terrasse mit Blick über die Plätze, im Hintergrund der Bogenberg, lädt zu einer kleinen Brotzeit oder auch zu einem gepflegten Bier der Brauerei Aldersbach ein.
Das Clubheim eignet sich bestens zum Entspannen nach einer Radtour, einer Wanderung an der Donau oder einem anstrengenden Tennisspiel.

• nach Vereinbarung

• nach Vereinbarung

Events & Feierlichkeiten

Es besteht auch die Möglichkeit Feierlichkeiten jeglicher Art durchzuführen, sowohl privat wie geschäftlich.
Anfragen gerne direkt unter 0171 / 711 83 54 oder mit dem Kontaktformular.

Vor- & Nachname

E-Mail Adresse*

Datum für Reservierung

Nachricht*

* Pflichtfelder
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung und nach Ablauf der gesetzlichen Speicherdauer gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tsv-bogen-tennis.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.