TSV 1883 Bogen - Tennis e.V.

Der Tennisverein Bogen wurde am 23.09.1966 als Abteilung des TSV 1883 Bogen e.V. gegründet. Seit 17.12.2014 sind wir als TSV 1883 Bogen Tennis e.V. selbstständig.

Der Mitgliederstand (Stand 01.01.2020) beläuft sich auf 199, davon sind 151 Erwachsene, 48 Kinder und Jugendliche.

Die Vorstandschaft setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorstand: Jürgen Solfrank
2. Vorstand: Achim Janda
1. Kassier: Marianne Klar
2. Kassier: Eva Kietzke
Mitgliederverwaltung: Alois Feicht
Schriftführer: Hans-Jochen Regl
Sportwart: Kornelius Klar
Jugendwart: Otto Schellinger
Beisitzer: Veronika Schneider & Jürgen Spagert

Sie wollen Mitglied des TSV Bogen Tennis werden?
Kein Problem, einfach das Antragsformular herunterladen und ausfüllen: Download.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Schnuppermitglied

Die Schnuppermitgliedschaft ermöglicht Ihnen zu einem ermäßigten Beitrag unseren Verein ein Jahr lang kennenzulernen und alle Vorteile einer Mitgliedschaft zu genießen. Nach Ablauf des Schnupperjahres wird die Schnuppermitgliedschaft in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt.

Aktive Mitgliedschaft - Erwachsene

Die klassische Mitgliedschaft für alle Volljährigen Tennisspieler mit vollem Spielrecht auf unseren Plätzen.

Aktive Mitgliedschaft - Familien

Die Familienmitgliedschaft für Eltern und Kinder mit vollem Spielrecht für alle.

Aktive Mitgliedschaft - Kinder & Jugendliche

Volles Spielrecht für Kinder, Jugendliche und Studenten.

Auszubildende und Studenten über 18 Jahre

Jugendliche 11 bis 18 Jahre

Kinder bis 10 Jahre

Kinder bis 10 Jahre Geschwister

Förderer

Als Förderer sind Sie ebenfalls ein wichtiges Mitglied in unserem Verein. Deshalb steht Ihnen hier ein gelegentliches Spielrecht zu.
Wenn Sie Interesse daran haben den TSV 1883 Bogen - Tennis e.V. als Förderer zu unterstützen dann sprechen Sie uns einfach an.

Passive Mitgliedschaft

Passive bzw. besser gesagt nicht mehr so aktive Mitglieder sind selbstverständlich gern gesehene Gäste bei uns, besitzen aber kein Spielrecht.